Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33367
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Rugby-Star nach homophober Hasstirade vor Karriere-Aus


#3 Pu244Anonym
  • 11.04.2019, 14:35h
  • Antwort auf #2 von AFD-Watch
  • Hat er doch, Mörder kommen auch nicht in den Himmel, damit ist das abgedeckt. Wir Heteros auch nicht, zumindest ich nicht, dafür mach ich wohl doch etwas zu gerne Party, Ausschweifungen kann man auch weit auslegen und gutem Essen bin ich ebenfalls nicht abgeneigt. Ich finde er macht das Vorbildlich: er hetzt gegen alle und gibt sich nicht mit ein paar Randphänomenen zufrieden.

    Lustigerweise geht es im Brief an die Galater auch um die Verurteilung von "Feindschaft, Zorn, Zank, Zwietracht und Spaltungen", was er sogar erwähnt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel