Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://queer.de/?33390

US-Superstar

"Madame X": Madonna kündigt neues Album an

Comeback als Geheimagentin: Im ersten Musikclip für ihre neue Platte ist die 60-jährige "Queen of Pop" in vielen verschiedenen Kostümen zu sehen.


Madonna stieg in den Achtzigerjahren mit Hits wie "Like a Virgin", "La Isla Bonita" und "Like a Prayer" zum Megastar auf, ihr letztes Album "Rebel Heart" erschien 2015 (Bild: Promo)

Die "Queen of Pop" meldet sich mit neuer Musik zurück: Sie habe sich entschieden, ihre neue Platte "Madame X" zu nennen, verkündete US-Sängerin Madonna am Sonntag in einer Videobotschaft auf Instagram.

In dem Musik-Clip ist der 60-jährige Popstar in vielen verschiedenen Kostümen zu sehen. Ihre Figur Madame X beschreibt sie als eine Geheimagentin, die durch die Welt reist und ihre Identität ständig verändert.

"Spionin im Haus der Liebe"

Sie sei eine Tänzerin, Professorin, Haushälterin, Gefangene, Mutter, Lehrerin, Nonne, Heilige, Hure und eine "Spionin im Haus der Liebe", zählt Madonna unter anderem auf. Schon Anfang April hatte die Sängerin mit einem großen, roten Buchstaben X auf ihrem Instagram-Profil mit mehr als 13 Millionen Followern die Spekulationen um die Ankündigung eines neuen Albums angeheizt. Einen Termin für die Veröffentlichung gab sie nicht bekannt.

Seit ihrem Debüt mit "Madonna" (1983) hat die "Like A Virgin"-Sängerin ein Dutzend Alben aufgenommen. Ihr 13. Studio-Album "Rebel Heart" war im März 2015 auf den Markt gekommen. Am 18. Mai wird der US-Superstar beim Eurovision Song Contest in Tel Aviv auftreten (queer.de berichtete). (cw/dpa)



#1 WerNunAnonym
  • 16.04.2019, 23:15h
  • Wer ist dieses Mal an der Reihe?
    Die letzte Ex-Person, die sie ziemlich übel "abgefertigt" hat, war Herr Ritchie. Die Personen davor, bekamen auch ihr Fett ab.
    Ob das nun eine Ex-Beziehung war, oder ein Manager - sie ist an dieser Stelle etwas zu krass für meinen Geschmack.
    Ich hatte auch mehrere Beziehungen, aber das wurde jedes Mal im Gespräch geklärt - ohne Zickenalarm, ohne Rosenkrieg. So erwachsen sollte frau sein.

    Madame X - also eine Frau. Die arme. Hoffentlich ist das eine fiktive Person, denn sowas wünsche ich niemandem.

    Aber Madame möchte ja die Königin des Universums sein - tja, da ist man üblicherweise alleine. Da helfen dann auch viele hits nichts.
  • Antworten » | Direktlink »