Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Madame X": Madonna kündigt neues Album an


#1 WerNunAnonym
  • 16.04.2019, 23:15h
  • Wer ist dieses Mal an der Reihe?
    Die letzte Ex-Person, die sie ziemlich übel "abgefertigt" hat, war Herr Ritchie. Die Personen davor, bekamen auch ihr Fett ab.
    Ob das nun eine Ex-Beziehung war, oder ein Manager - sie ist an dieser Stelle etwas zu krass für meinen Geschmack.
    Ich hatte auch mehrere Beziehungen, aber das wurde jedes Mal im Gespräch geklärt - ohne Zickenalarm, ohne Rosenkrieg. So erwachsen sollte frau sein.

    Madame X - also eine Frau. Die arme. Hoffentlich ist das eine fiktive Person, denn sowas wünsche ich niemandem.

    Aber Madame möchte ja die Königin des Universums sein - tja, da ist man üblicherweise alleine. Da helfen dann auch viele hits nichts.
  • Antworten » | Direktlink »