Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33412
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
EU-Parlament will Konten des Sultans einfrieren


#9 TheDadProfil
  • 19.04.2019, 14:00hHannover
  • Antwort auf #5 von Fredinbkk
  • ""wieviel hat der Gross- Sektenobere im Vatikan schon ueberwiesen fuer den Aufbau einer seiner Filialengebaeute????""..

    Vor 3 Tagen hat die Spenden-Höhe die 700 Millionen-Merke geknackt..
    Vor 2 Tagen waren es schon 900 Millionen..
    Inzwischen haben die Zusagen die Milliarden-Marke sicher überschritten..

    Für den Wiederaufbau der Dresdener Frauenkirche kamen gerade einmal schlappe 100 Millionen zusammen..

    Wahrscheinlich ist hier, der Vatikan wird nichts dazugeben müssen, und so ganz nebenbei damit dann auch die Kosten für die Renovierungs-Arbeiten in deren Folge das Feuer ausgebrochen war, einfach einsparen..

    Da von den Kunstwerken die dort ausgestellt waren, und auch von der Inneneinrichtung nichts "von Wert" beschädigt wurde, eine echte Win-Win-Situation für den Kirchenstaat..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel