Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33416
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobe Hetze aus dem Islamzentrum


#9 Vater
  • 19.04.2019, 13:31h
  • Antwort auf #6 von alter schwede
  • Schneidige Burschen im Heuschober?

    Du meinst sicher Andreas Gabalier?

    Übrigens:

    neuere Übersetzungen kommen zu dem Schluss, dass die 72 Huris eben keine Jungfrauen sind, sondern 72 "kristallklare Trauben".

    Da schnallen sich naive und übergeschnappte Typen aufgrund falscher Übersetzungen und Fehlinterpretationen Sprengstoffgürtel um, da sie auf ein ewiges himmlisches Bordell warten...
    Tatsächlich versprechen diese 'heiligen Schriften" offenbar lediglich einen Obstkorb - unfassbar...

    Ich habe mich aber schon früher immer gefragt, wie sich diese hormongesteuerten Möchtegern-Märtyrer das himmlische Zusammentreffen mit ihren irdischen Ehefrauen vorstellen:
    Sollen die dann immer zuschauen, wenn ihre Kerle mit 72 Dauerjungfrauen rumvögeln, bei denen nach dem Sex die Entjungferung rückgängig gemacht wird (wozu auch immer...)?

    Aber auch das Christentum kann bei diesem Schwachsinn locker mithalten
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel