Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33416
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobe Hetze aus dem Islamzentrum


#16 Vater
  • 19.04.2019, 23:10h
  • Antwort auf #14 von lindener1966
  • Das Problem ist eben deren massiver Irrtum, dass man sich seine sexuelle Orientierung selber aussuchen kann.
    Durch Homopropaganda würde dann besagtes Szenario (siehe Grafik) eben auftreten, was es zu verhindern gilt.

    Erst wenn diese Leute wirklich verstehen, dass man sich seine Sexualität nicht selber aussucht, UND dass es einen festen Prozentsatz an Homo- und Heterosexuellen gibt, der überall ungefähr gleich hoch ist,...

    ...DANN erst werden Sie verstehen, das diese Bedrohung nur in ihren Köpfen existiert. Das betrifft homophobe Muslime genauso wie Christen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel