Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33416
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobe Hetze aus dem Islamzentrum


#19 alter schwedeAnonym
  • 20.04.2019, 09:51h
  • Antwort auf #17 von Vater
  • OK, da Mimi Schrillmann in der Schule bekanntermaßen lauter Sechsen als Schulnoten hatte, ist sie bei Gabalier bestimmt gut aufgehoben.

    Den richtigen Sahnehappen reserviere ich mir aber für die Tiroler Bergburschenhütte. Frau Sommer. (Walter Bockmayer, wenn er nicht schon als Christel von der Post mit dem gewonnenen Nirosta-Bratenbesteck vor der Hütte in der Sonne sitzt).

    Eine gute Hausfrau und Köchin, welche noch doppelt panierte Schitzel herzustellen in der Lage ist, findet man selbst im Paradies selten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel