Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33417
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Queer muss wieder für Emanzipation und Offenheit stehen


#7 sirenensangAnonym
  • 19.04.2019, 14:52h
  • Antwort auf #2 von Ith_
  • Danke, Ith_, das hat für mich den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Diese ganzen weißen Cis-Typen, die auf der Nichtexistenz ihrer Privilegien beruhen, völlig unreflektiert auf Minderheiten rumhacken...
    Helft uns gefälligst ebenfalls aus dem Sumpf, wir haben euch schließlich schon immer auch in euren Kämpfen unterstützt!
    Uns in die rechte Ecke stellen oder "Sektierertum" vorwerfen, weil wir nicht vor euch buckeln? Hackts?
    In Liebe, eine queere Transperson.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel