Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33423
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charlize Theron steht hinter ihrer trans Tochter


#5 MelVixenAnonym
  • 21.04.2019, 15:48h
  • Antwort auf #4 von widerspruch
  • Wie wärs wenn man die Tochter Tochter sein lässt und damit nicht an die Presse geht?

    Die ist sieben, da gibts sowas wie Bartschatten etc nicht und wenn Mama die klappe gehalten hätte, hätte auch niemand erfahren müssen das das Kind als junge geboren wurde.
    Wenn sie net grad nackt spielt wäre es keinem aufgefallen und sie wäre von jedem wie ein Mädchen behandelt worden.

    Meine Fresse - mein problem ist das die kleine jetzt mit dem ganzen antitrans bullshit konfrontiert ist ohne was dafür zu können.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel