Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3344
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU gegen Wowi-"Pornofest"


#2 claudiusAnonym
  • 29.08.2005, 16:12h
  • Was wäre Berlin ohne den reg. Bürgermeister Klaus Wowi? Wenn die steifen Götzen der CDU anschaut, eher wie Denkmale und Sittenwächter und vor allem Heuchler.... den auch in der CDU gibts jede Menge prominente Bi und Schwule.... nur halt streng geheim.....

    Wowi hat ein wenig Farbe in die politische Landschaft gebracht, eben durch sein outig und Beweis das auch ein Schwuler ein guter Bürgermeister sein kann. Klaus W. ist auf seine Weise ein super Mensch und Mann für mich....

    Das natürlich den Konservativen solche Feste ein Dorn im Auge ist muß klar sein, aber noch besser als jeden Tag die Kindermorde und Vergewaltigungen usw. in der Tagespresse zu lesen...

    Jedem das Seine.....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel