Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3344
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU gegen Wowi-"Pornofest"


#6 richardAnonym
  • 29.08.2005, 18:09h
  • Diese Veranstaltung kostet Berlin nicht nur KEIN Geld, sondern unterstützt und spendet an verschiedene Einrichtung dieser Stadt noch Geld.
    Im Jahr 2004 wurden an den Kindergarten für behinderte und Aidskranke Kinder aus dem obigen Fest 3500.00 Euro gespendet ebenso einen Betrag an die Aidshife Cafe Posithiv.
    Auch in diesem Jahr gehen wieder Spenden an derartige Einrichtungen, für die sowohl die Stadt wie auch der Staat ja die Gelder nur kürzt!
    soviel dazu!
    Wer will die CDU Politiker und ihre Neidargumente schon verstehen. Wenn die nichts mehr finden dann suchen sie solche unüberlegten Äusserungen und Aufgaben als ob dieser "Henkel" nichts besseres tun könnte. Er soll sich mal auf seine wesentlichen Aufgaben konzentrieren!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel