Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3344
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU gegen Wowi-"Pornofest"


#28 queeryAnonym
  • 02.09.2005, 19:41h
  • @TOM:

    vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die menschen, die unter dem menschenverachtenden "HARTZ IV"-Gesetzen zu leiden haben, haben nicht mehr das geld, z.bsp. ins kino oder theater zu gehen.

    ein wenig kultur wirst du denen doch wohl noch zugestehen. oder haben arbeitslose kein recht auf teilnahme am gesellschaftlichen leben? na gut, wenn natürlich alle verBILDeten leutz die CDU/FDP wählen, wird es uns langzeitarbeitslosen bald noch dreckiger gehen....

    aber schon komisch, das sich ausgerechnet die dösel aufregen(CDU) denen das outing von wowereit im endeffekt geschadet hat......

    aber es sind ja mal wieder wahlen......

    @yibah:

    in anderen staaten gibt es auch eine WAHLPFLICHT(argentinien, brasilien, peru, .....)
    das nützt aber auch nicht sehr viel.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel