Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33492
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Spahn wird Kommission zum Verbot von Homo-"Heilung" eröffnen


#10 ursus
  • 01.05.2019, 18:37h
  • Wird es denn eine Dokumentation dieser Beiträge geben? Vielleicht sogar als Videos? Ich würde einige der Akteur_innen sehr gern selbst sehen.

    Beispielsweise habe ich schon vor einigen Jahren einen Vortrag von Gisela Wolf zum Thema hören können, und der war so brillant, kompetent und auch humorvoll, dass ich es ganz fantastisch fände, ihren Beitrag ggf. auch mal verlinken zu können.

    Auch Stephanie Kuhnens Beitrag würde ich extrem gern mit- bzw. nachverfolgen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel