Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#2 Homonklin44Profil
  • 05.05.2019, 13:21hTauroa Point
  • Das ist das eigentlich Tragische an der Politik, dass man solche Flietzpiepen Ernst nimmt, weil die Strukturen des Systems das so vorgeben

    Theoretisch können wohl auch die Anarchos oder eine Partei von piepsenden Goldhamstern da mitmischen, sofern die Stimmzettel nicht von denen aufgefressen und geshreddert würden.
    So macht man sinnfrei Rückenstärkung bei den rechtsgebräunten Hassdienern, auch wenn man das nicht innitiell vorhatte.

    Gefängnis für Umpolungsfanatiker oder Exorzitien bei Brot und Wasser im Maulhaltekloster würde ich auch nicht zu schlecht finden, aber nützt nun mal nicht, dafür büßen werden die weltlich wohl kaum irgendwann müssen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel