Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#14 OmehalulAnonym
  • 05.05.2019, 14:06h
  • Ich habe zwar nur die ersten Paar Zeilen des Artikels gelesen (die haben mich abgeschreckt den Rest zu lesen) und gehe davon aus das sich die Erkentniss das Herr Sonneborn Homophob ist sich auf sein Verhalten bei Abstimmungen im Europaparlament bezieht.
    Herr Sonneborn ist im Europaparlament fraktionslos und hat damit bei einer überwältigenden Mehrheit der Abstimmungen keinen Einfluss auf das Ergebnis (lässt sich vorher eigentlich schon immer absehen), um diese Machtlosigkeit zu demonstrieren stimmt er bei Abstimmungen immer abwechselnd mit "Ja" oder "Nein" ab. Er hat jedoch auch eine Vereinbarung mit z. B. den linken und den Grünen die ihm vor einer Abstimmung Bescheid sagen wenn sie knapp wird und seine Stimme einen Unterschied machen könnte, damit er vernünftig abstimmen kann.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel