Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#17 janxAnonym
  • 05.05.2019, 14:10h
  • Ach was die Leute immer an diesen Komikern finden. Im Endeffekt helfen sie nur Rechtsextremen ins Amt. Salvini wäre ohne 5 Sterne Grillo gar nicht denkbar gewesen. Bald entsorgt er die nützlichen Idioten. Sie haben ihre Schuldigkeit getan. Woanders sieht es mit den Komikern nicht besser aus. Von dem Hype um "Die Partei" hab ich noch nie was gehalten. Es gibt soviele engagierte Leute (VOLT, Humanisten etc) die wirklich was voranbringen wollen. Wie man da wirklich bei jemandem sein Kreuz machen kann der bestenfalls nach Zufallsprinzip abstimmt ist mir schleierhaft. Ja, ja gaaaanz toller Protest. Kindisch und albern und auf dem Niveau von Kindergartenkindern. Fehlt noch dass sie Kaugummi auf den Sitzen im Parlament auslegen. 1 Minute gelacht. 1 Legislaturperiode miese Entscheidungen. Meiner Meinung nach auch ein Produkt der Wohlstandsgesellschaft. Man denkt man hat nicht viel zu verlieren und wählt dann sowas. Ob die auch in Venezuela, Jemen oder Somalia Erfolg hätten?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel