Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#22 feli491Anonym
  • 05.05.2019, 14:33h
  • Man muss sich fragen, wer demokratiefeindlicher ist: der Mann, der stets versucht, bei Abstimmungen und Debatten anwesend zu sein und damit wenigstens tut, wofür er gewählt wurde, oder die hunderten anderen Abgeordneten, die dazu beitragen, dass er oft genug vor einer Handvoll Leute im EU-Parlament eine Rede halten kann. Inklusive des Spitzenkandidaten der größten Fraktion, der lieber auf einer Geburtstagsparty eines Finanzministers a. D. war, als an einer Debatte der restlichen Spitzenkandidat*innen in Maastricht teilzunehmen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel