Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#24 BewegungsschwesterAnonym
  • 05.05.2019, 14:42h
  • Wenn ich Markus Kowalski einen Tipp geben darf: Über diesen unhaltbaren Zustand sollte man am besten sofort die Polizei informieren!

    Erwarten uns in den nächsten Wochen noch weitere dümmliche Artikel dieser Art, wen man gefälligst bei der Europawahl nicht zu wählen hat? Barley und die SPD waren ja schon vor ein paar Tagen an der Reihe. Ich vermute, dass uns Sittenwächter Kowalski in der nächsten Zeit mit weiteren Beiträgen dieser seichten Art behelligen wird, bevor dann kurz vor der Wahl seine ultimative Empfehlung folgt.

    Sonneborn und Semsrott der Homophobie zu bezichtigen und ihnen gemeinsame Sache mit den Rechten zu unterstellen bzw. sie in deren Nähe zu rücken, ist einfach nur noch Gaga-Journalismus!

    Das Niveau auf Queer.de war schon einmal besser!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel