Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#75 KrimalisAnonym
  • 06.05.2019, 10:44h
  • Sonneborn hat bereits mehrfach offen gesagt, dass er sich bei Abstimmungen (egal worüber) weder über das Thema informiert noch sich dafür interessiert. Sein abstimmungsverhalten beschränkt sich auf Abwechselnd ja und nein stimmen dabei fängt er an Tagen an den er schlechte Laune hat oder das Wetter schlecht ist mit nein an und ansonsten mit ja. Das ist weder ein Geheimnis noch irgendetwas was man ihnen vorwerfen könnte da sowieso bereits seit Jahren im Parteiprogramm steht, dass ihn die Abstimmungen egal sind. Von daher darf man gerne den Zweck und das Programm der Partei kritisieren aber man sollte doch nicht wegen einer einzelnen Abstimmung direkt eine Kausalität bei der Einstellung von Sonneborn suchen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel