Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#78 SozialliberalerAnonym
  • 06.05.2019, 12:17h
  • Dieser Fall zeigt: Satire kann ein Mittel sein, um Angriffe auf Freiheit, Demokratie und Würde des Menschen bloßzustellen. Wird sie aber zum Selbstzweck, kann sie auch zur Gefahr für Freiheit, Demokratie und Würde werden.
    Die #Sozialliberalen treten zur Europawahl an, um die Würde jedes Einzelnen, unabhängig von Hautfarbe oder sexueller Orientierung, zu verteidigen.
    Wählt am 26. Mai Liste 35: Neue Liberale - Die Sozialliberalen.
    www.neueliberale.eu
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel