Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#79 FabianPAnonym
  • 06.05.2019, 12:27h
  • Antwort auf #57 von Satire
  • Das heißt wenn ich CDU/SPD/FDP/Grüne/Linke aus verschiedenen Gründen nicht wählen werde bei der Europawahl sollte ich lieber gar nicht wählen gehen? Ich habe hier eine andere Auffassung als du. Ich denke sehr wohl dass diese Protestwahl etwas bringt. Im Übrigen würde ich auch die These aufstellen, dass die Protestwahl der AFD etwas bringt, auch wenn ich die nie wählen würde, aber ich würde nicht verneinen, dass es Protestwähler bei denen gibt. Alleine dass die AFD leider so gut abschneidet häufig weckt die Etablierten ja hoffentlich auf. Und da greife ich lieber zum Satiriker als zu der Partei die zum Großteil aus Menschenfeinden besteht.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #57 springen »

» zurück zum Artikel