Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33523
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Homophobie des Martin Sonneborn


#84 Tim LAnonym
  • 06.05.2019, 15:56h
  • Antwort auf #4 von Timon
  • So ein Quatsch... Entschuldige bitte. Die Partei ist in erster Linie eine Satire-Partei. Aber sowohl Sonneborn als auch Semsrott haben gesagt, dass sie Ihre Stimme bei knappen Entscheidungen den Grünen oder der SPD geben.

    In diesem Video sieht man ziemlich gut, dass eine politische, Linke Haltung sehr wohl vorhanden ist... Für mich schon wieder zu politisch um noch Sartiere zu sein:
    youtu.be/tx6yeYFOLjg

    Für eine Seite, die vorgibt guten Journalismus zu betreiben, hat queer.de da aber sehr schlecht recherchiert.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel