Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33531
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophober Flyer in Limburg verteilt


#6 Homonklin44Profil
  • 07.05.2019, 00:50hTauroa Point
  • ""Wenn ich zwei Männer oder zwei Frauen sehe, die sich küssen, bekomme ich Ekel. [] Das ist gegen die Natur. Gott will das nicht" Danach heißt es: "Finden Sie die Einstellung dieser Afrikaner primitiv? ""

    Primitiv ist was anderes und heißt grob gesagt, eher schon da gewesen.

    Man kann die Aussage aber naiv, mit Voerurteilen behaftet oder religiot nennen, und muss sie nicht auf Afrikaner begrenzen, denn so etwas sagen ja auch Religioten hier oder in Russland und den USA bzw. anderswo noch welche.

    Die Idee, dass es "gegen die Natur" sei, ist dabei besonders hohl, da simpel falsch - es geschieht ja grade aus Gründen der Natur, wenn Menschen, die einander lieben, sich küssen. Es ist was vom Natürlichsten der Welt, und so gesehen ist eine Aussage, egal ob von einem Afrikaner oder Deutschen oder Russen, wie auch immer, schlicht durch Unwissen geprägt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel