Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33571
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Prokop zum Fall Semenya: Sport steckt im Dilemma


#16 augenrollAnonym
  • 11.05.2019, 22:30h
  • Antwort auf #5 von rdgdgdfg
  • bla, bla, bla...

    Du schreibst hier deine Befindlichkeiten hin und bist gar nicht bereit, andere Lebenssituationen kennen zu lernen und verstehen zu wollen.
    Es dreht sich halt nicht alles um deine eigene Welt, sondern außer dir gibt es noch unzählige andere Menschen mit anderen Situationen, die genauso ihren Wert haben.

    Ich verstehe gar nicht wie man als selbst der LSBTTIQ Zugehöriger solche Kommentare schreiben kann und gleichzeitig meint, Solidarität sei wichtig (??)
    In welcher Verfassung muss man sein, sowas zu posten?? Und noch zu denken, es würde unterstützt werden?
    Welche Ziele hast du eigentlich?

    "keine reine Frau"
    Boah, weißt du eigentlich, was du da schreibst?? Wenn dir der Zusammenhalt der LSBTTIQ wirklich wichtig ist, dann überlasse den Müll doch bitte denen, die ihn aussprechen, anstatt ihn hier zu vervielfältigen, als sei es deine ureigene Überzeugung.
    Es sei denn, es ist tatsächlich deine Meinung, dann frage ich mich aber, weshalb du von Solidarität und Zusammenhalt sprichst?? Das würde sich nämlich stark widersprechen.

    Wie auch immer: Reflexion schadet nicht.

    ©BuntesUndSchönes
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel