Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33602
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Grüne starten Bundestagsoffensive gegen LGBTI-Diskriminierung


#4 zundermxeAnonym
  • 15.05.2019, 14:21h
  • Gute Offensive der Grünen.

    Auch wenn es immer wieder ernüchternd ist, dass wir uns in 2019 immer noch über Selbstverständlichkeiten, die unveräußerliche Basis und Merkmal freier Demokratien sein sollten und müssen, freuen dürfen.

    @ Grüne: bitte präziser was die internationale Politik angeht.
    Europa ist unser aller Lebens- und Einflussbereich.
    Hier muss nach den Wahlen konkret und fortlaufend für GANZ Europa gekämpft werden. Das ist zentral für alle.
    Weiterhin werden die Opfer von 33-45 und von 45-73 viel zu selten erwähnt und an sie erinnert. Eine fundierte Aufarbeitung und Würdigung durch Politik und Staat ist dringend erforderlich auch für die Zukunft dieses Landes. Dies sollte mMn auch im Geschichtsunterricht erwähnt werden.

    @ queer.de: die Grünen auf Ökopartei zu reduzieren, egal ob im positiven oder negativen Sinne, halte ich für zu oberflächlich und daher auch falsch.
    Mag kleinlich klingen - ist aber in jeder Weise irreführend und bedient, positiv oder negativ, nur Schubladen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel