Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33668
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir drehen keine Sex-, sondern eine Liebeszene"


#3 FelixAnonym
  • 23.05.2019, 09:29h
  • Ich freue mich schon sehr auf diesen Film. Denn ich schätze Elton John für seine Musik, seine Kreativität, sein virtuoses Klavierspiel und sein politisches Engagement.

    Und Taron Eggerton ist ein toller Schauspieler. Wenn der Film so ist wie die Trailer, ist er die Ideal-Besetzung.

    Dass im Film so viele seiner Hits zu hören sind und auch schwuler Sex nicht zensiert wird, lässt meine Vorfreude noch weiter steigen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel