Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33668
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
"Wir drehen keine Sex-, sondern eine Liebeszene"


#9 MonomiloAnonym
  • 23.05.2019, 12:17h
  • Antwort auf #8 von Biologin
  • Der Ton macht die Musik, jemanden gleich so zu kommen und zu unterstellen es wäre eine beabsichtige diskreditierung ist deiner sache nicht dienlich, so n Hinweis kann man auch ganz nüchtern, sogar freundlich oder gar mit augenzwinkern, formulieren... Aber gleich in den Angriffsmodus zu schalten führt eher dazu das sich der gegenüber dem verschließt....

    Und ich wäre ehrlich dankbar wenn du meine frage beantworten könntest, schlichtweg weil ich mir darüber wirklich nie n Kopf gemacht habe!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel