Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3370
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CDU: Die Homo-Ehe bleibt


#2 madridEUAnonym
  • 04.09.2005, 11:04h
  • Wir Auslandsdeutsche ohne Wohnsitz in Deutschland müssten über die Botschaft zum 18.Sept.wählen, was zu kompliziert ist, wenn man nicht in der Hauptstadt, sondern in der Provinz lebt. Die Äusserungen dieses CDU/Herrn sind zwar Balsam für unsere schwulen Seelen, aber ich könnte mein Kreuzchen bei dieser Partei aufgrund unserer Geschichte niemals machen, obwohl ich ahne, dass radikale wirtschaftliche Veränderungen wohl nur mit schwarz-gelb zu machen sind, die ja ohnehin die Regierung stellen werden, wie das Umfrage-Barometer jetzt klar anzeigt. Einige von Euch sehen das genau wie ich
    ziemlich zerknirscht ein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel