Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3371
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homogurke für Berlins LSU-Chef Jan Kayser


#7 queeryAnonym
  • 02.09.2005, 19:48h
  • @janny: "Ich habe so viele Hoffnungen in Angela Merkel gesteckt;"

    werlche denn zum beispiel? die hoffnung auf weniger geld in der tasche? länger arbeiten ohne lohnausgleich? frauen am herd und männer am arbeiten? weniger arbeitsplätze? teilnahme an kriegen a la george w bush? studiengebüren(im gg steht, das bildung dem allgemeinwohl diene!!)? den totalen überwachungsstaat??

    vielleicht sollten alle noch mal, die immer noch der meinung sind, das die cdu was für die menschen(richtig, reiche und großunternehmer sind ja auch menschen, obwohl sie sich etwas eigenartig benehmen) tut, sollten vielleicht nochmal deren wahlprogramm lesen.

    vielleicht ist auch irgendwann nochmal jemand bereit, die sed-vergangenheit der angela merkel öffentlich zu machen...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel