Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33712
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
LSVD Teil des Bündnisses gegen den Al-Quds-Marsch


#10 GronkelAnonym
  • 29.05.2019, 08:22h
  • Ich bin doch nicht lebensmüde und trage eine Kippa, insbesondere nicht an einem Tag wo sich Judenhasser sammeln.
    Was glaubt der Antisemitismusbeauftragte Felix Klein eigentlich?
    Auf der einen Seite werden Gewalttaten gegen Juden aber auch gegen Queere und jeden anderen in Deutschland mit lächerlichen pseudo Strafen versehen auf der anderen Seite sollen wir uns auch noch in Gefahr bringen um ein Zeichen zu setzen? Ein Zeichen was überhaupt erst notwendig ist, weil die Regierungen versagen.
    Nein Danke. Die Forderungen des Aktionsbündnisses und des Herrn Klein müssten zu allererst an die Regierung gestellt werden indem Gewalt nachhaltig bestraft und unterbunden werden soll und die Bevölkerung geschützt wird sowie Judenfeindliche Organisationen und Veranstaltungen geahndet werden. Aber das wird ja auch schon bei offen rechtsextremen Kräften wie den Grauen Wölfen nicht gemacht, die munter in ganz Deutschland zu Versammlungen aufrufen und organisieren.

    www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/260333/grau
    e-woelfe-die-groesste-rechtsextreme-organisation-in-deutschl
    and
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel