Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33782
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kutschera-Prozess ausgesetzt


#1 PetterAnonym
  • 06.06.2019, 13:15h
  • "Sollte das Adoptionsrecht für Mann-Mann- bzw. Frau-Frau-Erotikvereinigungen kommen, sehe ich staatlich geförderte Pädophilie und schwersten Kindesmissbrauch auf uns zukommen"

    Weder hier, noch in anderen Staaten, die schon viel länger das Adoptionsrecht haben, gibt es deshalb "staatlich geförderte Pädophilie und schwersten Kindesmissbrauch". Das gibt es eher dort, wo es keine Ehen gibt: in der Kirche.

    Wenn schon diese Prognosen nicht eintreten, bin ich mal gespannt, was er so alles an "Beweisen" vorlegen will...
  • Antworten » | Direktlink »