Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33785
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophober Rugby-Star fühlt sich wegen seines christlichen Glaubens diskriminiert


#7 Alexander_FAnonym
  • 06.06.2019, 21:29h
  • Es ist immer wieder süß, wie wild die religiösen Schneeflöckchen um sich schlagen, wenn man sie einmal für ihre Worte in die Pflicht nimmt.

    Höre, Israel (Sch'ma Israel): Leute wie du haben ganz andere Dinge angestellt, als sie noch an der Macht waren, und ihr würdet genau dasselbe wieder tun, wenn ihr es wärt. Sei lieber froh, dass wir Ungläubigen es euch nach Jahrhunderten nicht mit gleicher Münze heimzahlen, sonst wärst du längst auf einem Scheiterhaufen. Das wäre aber schon allein wegen des dadurch entstehenden CO² die Sache nicht wert.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel