Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33797
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bhutan legalisiert Homosexualität


#4 Ralph
  • 09.06.2019, 11:43h
  • Es ist gerade angesichts des in dieser Weltgegend immer giftiger werdenden Klimas (Brunei, Malaysia, Indonesien, Philippinen) fast ein Wunder, dass dort in einem kleinen Land doch noch Vernunft Platz greifen kann. Ich wage die Behauptung, dass diese Reform bei muslimischer oder christlicher Bevölkerung und Regierung nicht möglich gewesen wäre, schon gar nicht der erfolgreiche Hinweis auf die internationale Kritik an der fortbestehenden Strafbestimmung. Da der König seinen Untertanen allen Ernstes "Glück" gesetzlich verordnet hat, möchte er anscheinend Schwule davon nicht länger ausschließen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel