Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33832
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilhelm Wieben ist tot


#42 TheDadProfil
  • 14.06.2019, 11:04hHannover
  • Antwort auf #32 von MarkKerzman
  • Wunderbar hübsche Erklärung des Begriffes und seiner verschiedenen Konnotationen in verschiedene Kontexten..

    Sich "zu seiner Arbeit" zu bekennen, oder gar zu einem "angenommenem Glauben" ist immer noch etwas vollständig anderes, als sich beispielsweise dazu "zu bekennen" ein Mensch mit einer ANDEREN Sexuellen Identität zu sein..

    Da ist nichts "angenommenes", nichts "erarbeitetes" dran..

    Das IST da..
    Dazu braucht es kein solches "Bekenntnis", welches zuvor über Jahrzehnte als "Geständnis" vor Gerichten auch erzwungen wurde..

    Kontext..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #32 springen »

» zurück zum Artikel