Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33832
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wilhelm Wieben ist tot


#45 KetzerEhemaliges Profil
  • 14.06.2019, 14:07h
  • Antwort auf #40 von Loti
  • Ich will gar nichts von Dir persönlich wissen. Mich interessiert einzig und allein, was jemand schreibt bzw. wie er_sie argumentiert.

    Und gegen die Formulierung "man sollte sein Schwulsein nicht an die große Glocke hängen" habe ich eben was - aus emanzipatorischen Gründen.

    Kein Mensch würde von Heteros verlangen, deren Heterosexualität "nicht an die große Glocke zu hängen". Sie hängt da, und zwar jeden Tag und überall.

    Das gleiche Recht fordere ich auch für alle queeren Menschen. NIEMAND soll sich verstecken müssen oder wollen. Dieses duckmäuserische "nicht an die große Glocke hängen" ist das Gegenteil von Freiheit. Punktum.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #40 springen »

» zurück zum Artikel