Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33891
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kutschera vergleicht seinen Homophobie-Prozess mit Bücherverbrennung


#6 KetzerEhemaliges Profil
  • 21.06.2019, 14:01h
  • Antwort auf #2 von Kontenonz
  • "Wenn man sich ständig als humorloses Opfer geriert, kann das nerven und ist der Toleranz sogar abträglich."

    Na auf diesen dummen Spruch hab' ich ja wieder gewartet. Wir sollen Volksverhetzung, die ganz gezielt gegen uns gerichtet ist, also mit Selbstveräppelung begegnen, weil sonst die arme, ach so geschundene Mehrheitsgesellschaft ihre Toleranz uns gegenüber verliert?

    Weder Leuten wie "Professor" Kutschera noch Kommentator_innen wie Dir gegenüber bin ich bereit, auch nur irgendeine Contenance zu zeigen.

    Keine Toleranz der Intoleranz!

    Abgesehen davon, kämpfen wir hier für AKZEPTANZ und keine bloße Duldung. Wenn Dir das nicht liegt, geh' doch zu Karnevalsveranstaltungen, bei denen AKK auftritt. Vielleicht ist das dann ja eher Dein "Humor"-Niveau.

    Tä-täää, tä-täää, tä-täää!
    *augenroll*
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel