Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=33902
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Ketchup-Attacke auf Lesbenfilmtage


#3 andreAnonym
  • 23.06.2019, 09:21h
  • Ich bin schon einmal mit einem rohen Ei beworfen wurden, in Barcelona. Wir wollten gerade essen gehen am Abend in einem bekannten schwulen Restaurant. Also ich nicht gezielt. Aber mich hats getroffen. Da ich nicht so hochsensibel bin, Schwamm drüber. Was solls. Shirt gewechselt im nahen Hotel. Weiter gings. Aufregen bringt nichts. Auch in dem Fall hier nicht. Die Betroffenen werden, irgendwann, ein Briefchen bekommen, daß die Ermittlungen eingestellt wurden. Ich würde keine Polizei holen. Ich würde vorher überlegen, ob das effektiv ist und Sinn macht. Bei solchen Dingen eher nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel