Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3391
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kalifornien: Kapitol pro Homo-Ehe


#4 Stefan K.Anonym
  • 07.09.2005, 13:03h
  • @David: Könntest du mir vielleicht einen Link zu diesem interessanten Ereignis geben? Vielen Dank im Voraus!

    Mister Schwarzenegger muss sich nun entscheiden, stimmt er für die Homoehe, dann hetzt er die Fundamentalisten in California gegen sich auf, stimmt gegen die Durchsetzung, dann hat er unsere Kameraden als Feinde. Egal für was er sich entscheidet, beides macht in aus der Ansicht verschiedener Menschen unglaubwürdig. Eigentlich müsste er sich jetzt denken: "Mein Gott, warum bin ich nicht Schauspieler geblieben?"
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel