12 Kommentare
- 26.06.2019, 14:28h
- Ich liebe und verehre Meryl Streep absolut. Sie ist eine großartige Frau und Schauspielerin. Aber auch Nicole Kidman finde ich gut. Zu schade, dass ich beide in dieser Serie nicht sehen kann. Habe leider nur begrenzten Zugang zum Internet.
- Antworten » | Direktlink »
- 26.06.2019, 18:10h
-
Als Schauspielerin ist Merryl Streep definitiv Superklasse. Sie ist nebenbei noch Mensch und ebenso wenig perfekt wie andere, das sollte man nie vergessen. Sie kann auch eine ziemliche Tratschtante sein, die alles glaubt, was sie hört oder liest.
Was "The Prom" betrifft: ich kann mich nicht so ganz damit anfreunden. Wahrscheinlich weil es so realitätsfremd ist und weil es so rüber kommt, als seien wir "die Armen," die von der Hetero-Welt gerettet werden müssten.
Mir fehlt da eine andere Perspektive: unsere.
Die LSBTTIQ ist überwiegend stark und immens belastbar, und wir haben ne ganze Menge erreicht. Es wäre wichtiger darzustellen, dass es auf das Umdenken der Heteros ankommt, so dass wir alle - die gesamte LSBTTIQ - selbstbestimmt sein können, und zum Beispiel das berufliche keine Zitterpartie mehr ist.
Also die Seite der Heteros, was sich noch verbessern muss, darf gerne mal im Vordergrund stehen.
Also ganz konkret formuliert: in meinem privaten Leben gibt es keine Promis, die mir aus der Patsche helfen würden. Alles, was ich erreicht habe, habe ich mir selbst und meinen Eltern zu verdanken.
Nicole Kidman ist allerdings eine "heiße" Besetzung ;-)
©BuntesUndSchönes - |
- 26.06.2019, 19:13hberlin
-
"Also ganz konkret formuliert: in meinem privaten Leben gibt es keine Promis, die mir aus der Patsche helfen würden. Alles, was ich erreicht habe, habe ich mir selbst und meinen Eltern zu verdanken."
Kreisch!
"..und meine eltern". Wer braucht da noch "promis!
Mehr sollte man nicht gesagt haben... - |
- 26.06.2019, 20:23h
- Na, Du scheinst ja die Klatschspalten alle durch zu haben. Ich interessiere mich dafür nicht im geringsten. Nicht mal mit Fingerspitzen würde ich die Tratschblätter anfassen. Oder mir stundenlang auf YouTube etwas davon antun. In erster Linie bewerte ich die Arbeit, wie z.B. von den beiden hier genannten Personen. Für mich ist und bleibt Meryl Streep eine der besten Hollywood Schauspielerinnen der Neuzeit. Dies zeigen auch die vielen Oskar Nominierungen. Dagegen wirkt Nicole Kidman blass. Gerade weil Meryl Streep nun wahrlich keine unübertroffene Schönheit ist, sehe ich sie eben als Frau mit ganz anderen, besonderen Qualitäten. Schönheit kommt auch von innen. Im übrigen Tratschen wir Männer ebenso gerne und viel, gelle? Immer hübsch an die eigene Nase fassen. Und aufpassen, bloß nicht stolpern:-)
- |
- 26.06.2019, 20:39h
-
Meine Eltern sind nicht prominent :-P Insofern habe ich mit Promis nichts zu tun.
Mehr darf gesagt werden :-P :-)
©BuntesUndSchönes - |
- 26.06.2019, 21:02h
-
Von wegen Klatschblätter, nix da, alles live ;-)
Ich gebe doch meine wertvollen Pfennige nicht für Tratsch aus - das ist nicht meine Welt.
Ich habe live mitbekommen wie Grande Dame dem Tratsch von anderen Leuten glaubt, anstatt sich beim Original zu informieren, ob denn das überhaupt stimmt.
Aber das ist eben ein Teil des Promis sein - tratschen und Gerüchte lesen :-/ Oder manche wollen selbst mal welche schüren.
Ich finde das furchtbar. Rufschädigung ist da nicht selten inklusive. Aber manche können offenbar nicht weit genug gehen, um ihre Bekanntheit aufrecht zu erhalten.
Damit meine ich jetzt nicht Grande Dame, sondern ganz speziell eine andere.
©BuntesUndSchönes - |
- 26.06.2019, 21:20h
- Ich möchte Dir keineswegs zu nahe treten, doch bitte, nicht vergessen, Promis sind auch nur Menschen. Fehler machen wir alle mal. Siehe die aktuelle Debatte hier um Heidi Klum.
- |
- 26.06.2019, 21:48h
-
Stimmt schon, hatte ich ja bereits erwähnt, aber manches ist dermaßen übel und daneben, dass es nicht mehr lustig ist. Ich habe selbst diese Erfahrung gemacht. Deswegen weiß ich, wovon ich spreche.
Bin mal in einem sozialen Netzwerk gewesen und war entsetzt wie absolut unsozial der Umgang war. Nicht nur zwischen Promis, sondern auch zwischen Promis und sogenannten "Fans."
Eine ganz spezielle Promi hatte da Gerüchte verbreitet, bis ich mich abmeldete. Es ist schon krass, von welcher anderen Seite man solche Promis kennen lernen kann. Und speziell diese eine hörte auch dann nicht auf, als ihr mitgeteilt wurde, dass sie Falschaussagen tätigt. Selbst unter Androhung von einer Klage machte sie weiter.
Aber man kann natürlich auch aus einem Gerücht Geld machen.
Es gibt nur einen großen Unterschied:
Das ist für mich dann keine Promi mehr, die sich angeblich für die LSBTTIQ einsetzt. Wer sich so dermaßen daneben benimmt, ist für mich keine LSBTTIQ Unterstützerin.
Deswegen bin ich vorsichtig geworden mit der Verehrung von Promis.
Nicole Kidman ist allerdings eine, die aufrichtig ist und der man abnehmen kann, wie sie eingestellt ist. Sie ist mir sehr sympathisch.
©BuntesUndSchönes - |
- 26.06.2019, 22:08h
- Letzteres will ich auch gar nicht anzweifeln. Im Gegenteil. Als ich in Südaustralien für 6 Wochen bei Freunden lebte, war das erste was mir dort aufgefallen ist, die Freundlichkeit der Aussis.
- |
- 26.06.2019, 22:56h
-
"Sie kann auch eine ziemliche Tratschtante sein, die alles glaubt, was sie hört oder liest."
Hammse schon gehört? Die Streep soll ja eine total naive Tratschtante sein! Ekelhaft sowas! Aber erzählense's nicht weiter! ^^ - |