Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34021
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uni Halle geht auf trans Studierende zu


#5 LillyComptonAnonym
  • 09.07.2019, 19:17h
  • Theoretisch ist das schon lange möglich, auch ohne Antrag, allerdings ist das dann Freiwillig.

    Ging bei meinem Arbeitgeber und meiner Bank völlig Problemlos nachdem ich denen das mitgeteilt hatte.

    Die Schule hätte sas auch dürfen, abeeer die sind eben in einem Nazikaff und haben auch den Gerichtsbeschluss bestanden.

    Ich empfinde das ganze Manöver nur als billige Marketingmaßnahme um sich Transfreundlicher zu zeigen als man ist.

    Sachsen....
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel