Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34021
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Uni Halle geht auf trans Studierende zu


#6 LillyWayneAnonym
  • 10.07.2019, 00:57h
  • Antwort auf #5 von LillyCompton
  • Was hat bitte das Nazigelaber hier schon wieder zu suchen? Und was ist mit Sachsen? Die Uni Halle ist in Sachsen-Anhalt und das sind, wenn du schon mal in Sachsen und in Sachsen-Anhalt warst, wie zwei unterschiedliche Welten. Für jemand der nach Gleichberechtigung sucht und Klischees bekämpfen will haust du ganz schönen Müll raus, du pseudo weltverbesserer

    Ganz im Ernst es macht mich stinksauer, wenn ich immer dieses ihr seid nazis gelaber höre, wenn irgendwas nur annähernd diskriminierend ist. Dafür gibt's auch andere Begriffe! Man man man, immer groß das maul auf machen wenn man diskriminiert wird, aber selber ein ganzes bundesland diskriminieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel