Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34167
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fetischmasken-Verbot beim CSD laut Polizei ein "bedauerliches Missverständnis"


#4 FreakyPiuAnonym
  • 31.07.2019, 23:10h
  • Also wir hatten auch bei den CSDs in Wiesbaden und in Aschaffenburg Probleme mit der Ordnungsmacht.
    In Wiesbaden mussten alle Maskenträger sich mit Personalausweis und mit und ohne Maske fotografieren lassen und in Aschaffenburg gab es eine längere Diskussion mit der Polizei.
    Ich werde mir die Gesetzeshüter hier in Wiesbaden zum nächsten Fassenachtsumzug darauf ansprechen.
    Es ist irgendwie schon bezeichnend wie Gesetze ausgelegt werden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel