Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3417
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
BroSis-Sänger will Freund heiraten


#2 pflanzen-freundAnonym
  • 12.09.2005, 16:16h
  • ich finde es super, wenn junge männer sich "trauen".

    schade nur, dass sich solche schlagzeilen nicht bis auf die titelseiten großer hetero-tageszeitungen durchschlagen.

    ich denke aber, die jugendlichen fans der boygroups wissen bescheid. ich hoffe doch mal, dass so etwas wenigstens in einschlägigen jugendmagazinen (bravo?) aufgegriffen wird. und auf diese jungen leser kommt es schließlich an. wenn in ihren herzen und köpfen die schweigemauer fällt, haben wir homos langsam aber sicher das vertrauen der nachwachsenden (hetero-)generation.

    aus diesem grund allein war die einführung der homo-ehe schon ein erfolg. (danke rot-grün!)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel