Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34227
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Um nicht als schwul zu gelten: Hetero-Männer sind eher Umweltferkel


#1 LotiAnonym
  • 09.08.2019, 15:45h
  • Seit mehr als 15 Jahren trage ich meine Einkäufe in Stoffbeuteln mit nachhause. Es ist tatsächlich was dran an dieser Studie. In all den vielen Jahren ist mir erst in diesem Jahr beim Einkaufen EIN Mann aufgefallen, der ganz selbstverständlich seine Einkäufe an der Kasse in einen Stoffbeutel packte. Sonst immer nur entweder Plastiktüten.Papiertüten oder gleich in den Rucksack. Auf den Straßen sehe ich ganz selten Männer mit Stoffbeutel rumlaufen. Scheint ein No Go zu sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel