Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34254
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nach vier Jahren Rechtsstreit: Sieg für trans Schüler


#3 RudiAnonym
  • 13.08.2019, 20:09h
  • Antwort auf #2 von frau
  • Erstmal ist es ja nicht so, dass Männer es alle schlecht finden würden, von Frauen beguckt zu werden, aber von Männern ist das für sie voll ok. Außerdem kann ich aus meiner Erfahrung als transPerson mit beiderlei Toiletten nicht bestätigen, dass Männertoiletten unhygienischer sind. Das einzige, was ich beobachten konnte, ist, dass die sozialen Ungangsformen variieren. Eben dass sich Männer gegenseitig nicht so genau inspizieren auf Klo wie Frauen. Aber genauso fix, wie ich mich da umstellen konnte, könnten das andere Menschen ebenfalls, wenn Unisextoiletten mit offenen Urinalen ausgestattet würden.
    Und außerdem: bei jeder größeren Veranstaltung gehen Leute allen Geschlechts dorthin, wo die Schlange am kürzesten ist. Wenn sich alle benehmen, gibt es da gar kein Problem.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel