Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34262
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Geht ein homophober Scheich ins Alsterhaus...


#6 AnonymAnonym
  • 14.08.2019, 20:25h
  • Warum macht man das Video man weiß doch vorher dass die Mitarbeiter nicht sagen können.

    Wenn Sie dies machen würden wären sie garantiert ihren Job los.

    Dasselbe Konflikt hatte ich selbst ich hatte einen Gast der ziemlich weit rechts war und seine Frau schlug irgendwann reichte es mir und ich habe der Dame angeboten die Polizei zu rufen.

    Ich habe zwar an diesem Abend die Dame davor bewahrt totgeprügelt zu werden gleichzeitig habe ich auch meinen Job verloren da der Herr sich bei meinem Chef beschwert hatte.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel