Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34262
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Geht ein homophober Scheich ins Alsterhaus...


#7 mmmmAnonym
  • 14.08.2019, 23:40h
  • Alle diese Firmen sind gleich. Ich habe schon bei Amazon und Bosch Kundenservice gearbeitet und überall habe ich schon homophober (Schwuchtel, Tunte usv.), transphobe (würde ich umbringen), rassistische (Nigger, Schwarze Kopfe) und antisemitische sprüche (Das sind Juden - für geizige Leute) gehört und nach gespräch mit manager hat sich für diese kolleg*innen nicht geändert. ich war dafür schlechter behandelt da ich ab dann als unkollegial galt.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel