Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34304
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
BAMF will schwulen Nigerianer abschieben


#2 Homonklin44Profil
  • 20.08.2019, 18:34hTauroa Point
  • Man muss da bei diesen Fällen wohl immer die Gesamtgeschichte von vielen Seiten beleuchten, aber vermutlich wird man dem jungen Mann ja noch so einiges andere unterstellt haben, um seine Geschichte abschiebefähig zu diskreditieren. Das scheint da wohl die Praxis zu sein, wenn man Leute partout nicht hier sehen will, um sie praktisch ins offene Messer oder in ungewisse Zukunft zu schieben.

    Man muss sich dieser Tage wieder oft schämen, was aus Deutschland so am Werden ist. Da gibt es die einen, die sagen, man kann nicht jeden alimentieren. Schon klar. Und dann hat man Leute, die sich schon x Mal daneben benommen haben und denen unsere Gepflogenheiten sonstwo vorbei gehen, die vielleicht Verbrechen begangen haben und mit Terror sympathisieren, aber die dürfen bleiben?

    Aber nicht einer, der aus Todesangst nicht früh genug was über seine Orientierung gesagt hat. Dem man wahrscheinlich angedenkt, das sei jetzt halt so seine Masche oder so. Irgendwie versteht man die Welt nicht mehr. In letzter Zeit wieder häufiger.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel