Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=3435
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
USA: Erst Krieg, dann Entlassung


#8 RolfAnonym
  • 15.09.2005, 16:10h
  • @Sven: Kann dir hier nur recht geben :(

    Wie sollen es die Ami's auch anders machen - wenn sie nie gelernt haben "tolernat" zu sein...!
    Erst schickt man die Jungs in den Krieg [HIERFÜR sind'se gut genug...], dann wieder zuhause, werden sie unehrenhaft entlassen und hocken auf der Strasse - typische Logik der US-Regierung.

    Wie hies der so bekannte Spruch eines US-Offiziers:
    "Ich durfte als Soldat Männer erschiessen, aber als Zivilist darf ich sie nicht lieben..."
    [oder so ähnlich].
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel