Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=34360
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jürgen Domian kehrt ins Fernsehen zurück


#10 daVinci6667
  • 31.08.2019, 20:59h
  • Antwort auf #3 von infantilismus
  • Ohjemine!!

    Habe mir seine Sendungen früher immer mal wieder gerne angesehen.

    Schade! Als schwuler Mann sollte man seine Feinde, allen voran gerade alle möglichen Religioten schon ganz genau kennen.

    Äh, sorry, er ist ja bloss halbschwul und er weiss wie es richtig geht! Als bi wird man deshalb von der Kirche ja auch nur halb diskriminiert, oder etwa doch nicht Herr Domian?

    Mit dieser Anbiederung ausgerechnet bei den Katholiban sinkt sein Ansehen auch bei mir erheblich.

    Allerdings immer noch dramatisch weniger als damals dieser Volker Beck der sich an vorderster Front für das Recht sogenannter Eltern engagierte ihre kleinen Jungs ungestraft zu verstümmeln.

    Bei Domian werde ich trotzdem mal reinschauen. Womöglich habe ich zu hohe Erwartungen, frage mich einfach wo die aufrichtigen selbstbewussten nicht religiösen Schwulen im deutschen TV abgeblieben sind.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel